Wissenswertes zum Produkt

T’hey!

Schön, dass du dich auf meinen exklusiven Blog verirrt hast. Ich heiße Sven* und bin zarte 29 Jahre jung. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Karlsruhe. Inzwischen hat es mich zwecks Studiums ins Schwabenland verschlagen. Ich weiß: Hochverrat.

Auf diesem Blog veröffentliche ich Texte, die mir irgendwann mal zugeflogen sind oder die ich nach intensivem Knutschen mit der Muse zu Papier gebracht habe, zumindest digital. Viele dieser Beiträge sind total random, aber vielleicht lässt sich mit der Zeit ja doch ein Muster erkennen. Auf jeden Fall schreibe ich nur über Dinge, die mich beschäftigen, mich berühren oder aus einem anderen Grund nicht loslassen.

Meine Interessen liegen dabei irgendwo zwischen Vulgärhumor und Politik. Selbst wenn ihr nur durch die Beiträge scrollt, werdet ihr schnell merken, dass viele meiner Texte einen ironischen bis kritischen Blick auf bestimmte Begebenheiten oder Zustände werfen.

Auch wenn einige jetzt genervt die Augen verdrehen und denken „Noch so ein Politblog“, kann ich euch nur wärmstens empfehlen dranzubleiben, es lohnt sich 😉

Für Politik interessiere ich mich aber tatsächlich ziemlich stark. Kein anderes Themengebiet bietet so viel Diskussionsstoff wie die Politik. Deshalb auch meine Einladung: Bewertungs- und Kommentarfunktion sind nicht nur zur Zierde da.

Ich möchte mit meinem Geschreibsel niemanden belehren oder gar bevormunden. Viel eher liegt mir daran, meinen Lesern neue Denkanstöße zu geben. Vielleicht findet ihr auf diesem Blog ja etwas, woran ihr so noch nie gedacht habt. Denn genau daraus entstehen die meisten meiner Texte: beiläufige Gedanken.

Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, auf diesem Blog erwartet euch nur dröges politisches Blabla. Ich gehöre keiner Partei an und habe auch nicht vor, einer beizutreten. Ich kann einem Alexander Gauland genau so verbal einschenken wie einer Sahra Wagenknecht. Ich kann mich über den Verfall der deutschen Sprache echauffieren und im nächsten Moment wegen Hartz IV am Rad drehen.

Doch nun genug der salbungsvollen Worte. Gehet hin und findet euer Glück auf diesem meinem Blog!

Viel Erfolg dabei,
Ich


Immer noch hier?! Macht mal hinne, hier gibt’s ne Rumsteh-Gebühr!

*oder Dominic. Oder Jens. Oder Schmidt. Oder Svenchen. Oder Knilch. Oder Srottner. Aber unter Garantie nicht Svenniboy.